Kochmaschine

Ich bin vegane Mietköchin. Wenn man mich bucht, komme ich zu den Kunden nach hause und koche dort in und mit der Küche des Gastgebers. Man kann wählen zwischen einem Drei-Gänge-Menü mit Gruß aus der Küche, dem Drei-Gänge-Menü für besonders hungrige oder dem Fünf-Gang-Deluxe mit Aperitif. ich koche für bis zu acht Personen. Der Gastgeber muss sich nur um die Getränke und Tischdeko kümmern. Das Catering befindet sich noch im Aufbau und ist zur Zeit bis ca. 20 Personen möglich. Mein Motto lautet: Dein zuhause, Dein Restaurant! nur du, deine Familie, deine Freunde. Miete deinen Koch – kreativ, vegan, lecker! Außerdem kann man bei mir Kochkurse buchen. die sind aber nicht so langweilig, wie sich das anhört! Ich schlage ein Drei-Gänge-Menü vor, dann bekommt man eine Einkaufsliste (keine Angst, alle „exotischen“ Zutaten bringt die Kochmaschine mit) und dann rocke ich zusammen mit den Kunden die Küche! Gekocht wird unter Anleitung für oder mit seinen Freunden. Tolle Tipps und Tricks und hinterher natürlich auch die Rezepte sind inklusive. 

 zur Facebookseite

About the author  ⁄ judith

No Comments

Hundefestival Nordhorn

Hundefestival Nordhorn